Gestresst aber Glücklich

Woow..also ich hab nicht vergessen zu bloggen, ich hatte nur keine Zeit. Alles kommt mit seinen Problemen auf mich zu und ich kann da natürlich nicht nein sagen.. toll -,-
Aber natürlich hab ich die ganze Zeit nicht nur für die anderen gelebt. Es ist momentan für mich einfach geil: Freunde sind geil, Freund, Elter sind voll locker unso

Heute war ich erstmal wieder beim Sport mit Eileen..das habn wir ewig nich mehr gemacht und es war gut
Abends muss ich mit der ganzen Familie fett essen gehn und ich hab mal sowas von kein bock -,-

Vorhin hab ich erst mal Fotos gemacht und ich muss sagen, sie sind nicht besonders gut, aber ich mag sie:

22.5.11 17:18, kommentieren

Werbung


Verspielt und bunt

Ich bin gestern aus Paris zurückgekommen und es war der Hammer *_*   Ich hab nicht viel Zeit also wird das ein sehr kurzer Eintrag. Wir haben natürlich auch Sight seen gemacht aber ich hab auch ne Menge gekauft (Liste unten). Es war auf jeden Fall wunderbar. Ich hab jetzt auch total schnell nen neuen Stil bekommen. Nächstes Jahr wird es verspielt und bunt und das ich bei mir jetzt schon. Eigentlich ist in Paris alles gut nur was ich nicht empfehlen kann, ist auf dem Eiffelturm essen zu gehn. Es ist sowas von überteuert (so nen bonzen restaurant) und mir hat es nicht wirklich hamma gut geschmeckt. Ich hätte in billigeren Restaurants mehr zu essen gefunden.

 

Meine Einkäufe:  Nagellack (blau, korall, flieder), 1 Reiseflakon, Eyeliner, Blendepinsel, 1 paar Schuhe, 1 Kleid, 1 Top, 1 Rock, 1 Shirt, 1 Bluse, 1 Gürtel, 1 Kosmetiktasche, Ohrringe, ...

Morgen wieder Schule -,- , naja was kann man machen...

1 Kommentar 1.5.11 21:11, kommentieren

Paris..!

So morgen geht es los nach Paris und ich verzweifel grade! Ich habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll. Ehre gesagt was ich nicht mitnehmen soll. Es sind nur 15kg erlaubt pro Koffer (dumme Vorschriften) und in Paris will ich ja auch noch was kaufen, also kann ich höchstens 10kg mitnehmen!

Und das ist ja nicht genug Stress, nein grade jetzt müssen alle mir ihre Probleme offenbaren! Toll -,- Ich helfe ja immer gerne aber warum immer dann wenn ich nicht kann? Puh naja. Ich genieße dann mal den
Stress...

25.4.11 17:22, kommentieren

c: und :/

Heute lief eigentlich nicht besonders viel. Morgen ist Ostern und ich darf dann um 3:30 Uhr aufstehen, weil wir von der Arbeit aus in der Kirche (...) so nen Frühstück veranstalten Naja Koffeintabletten - ich komme :D

Jedenfalls muss ich nur noch 3 mal schlafen dann flieg ich nach Paris! Shoppen, Ideen für Klamotten bekommen, Sonnenuntergänge mit Blick/oder auf dem Eiffelturm *_* ich freu mich da so richtig drauf. Nur doof ist das meine Mutter schon voll aufgeregt ist, wegen Flug und so :D Ich meine der Flug dauert vielleicht 2h und es ist nicht das erste mal das wir fliegen. Aber alles muss perfekt sein. Wenn sie mal ein paar Dinge lockerer sehen würde wär vieles leichter aber ok. Ich mach mir noch nen schönen Abend c:

23.4.11 21:45, kommentieren

Himbeeren & Sonnenschein

Ich sitze grade bei uns im Garten und geniesse das Leben während der Ferien. Eben war ich in der Stadt und habe mir ein neues Portemonnaie und einen Bitch-roten Lippenstift. Nicht dass ich eine bitch bin aber wenn man nur so naturtöne anziehnt ist das bitchrot richtig geil! *_* . Dann bin ich an so einem Obststand vorbeigelaufen und mir Himbeeren gekauft. *__* Ich liebe die grad so übelst. Genau das richtige grad. Ein wunderbarer Tag. Ich bin heute so durchgechillt. Ferien tun mir gut. Ich hab mich sogar von Leuten die nur Geld oder mir was verkaufen wollte ansprechen lassen. Normal geht das so: Ich ignorie sie ganz oder schau sie an. :D Vielleicht kennt ihr diesen Blick: diesen Blick der jeden sofort einschüchter und ihr so euren Willen bekommt. Ich beherrsche diesen Blick perfekt :D

So jetzt werd ich erstmal die Sonne genießen. Mittags waren es 77°F (25°C glaub ich) c:

21.4.11 18:48, kommentieren

Himbeeren & Sonnenschein

Ich sitze grade bei uns im Garten und geniesse das Leben während der Ferien. Eben war ich in der Stadt und habe mir ein neues Portemonnaie und einen Bitch-roten Lippenstift. Nicht dass ich eine bitch bin aber wenn man nur so naturtöne anziehnt ist das bitchrot richtig geil! *_* . Dann bin ich an so einem Obststand vorbeigelaufen und mir Himbeeren gekauft. *__* Ich liebe die grad so übelst. Genau das richtige grad. Ein wunderbarer Tag. Ich bin heute so durchgechillt. Ferien tun mir gut. Ich hab mich sogar von Leuten die nur Geld oder mir was verkaufen wollte ansprechen lassen. Normal geht das so: Ich ignorie sie ganz oder schau sie an. :D Vielleicht kennt ihr diesen Blick: diesen Blick der jeden sofort einschüchter und ihr so euren Willen bekommt. Ich beherrsche diesen Blick perfekt :D

So jetzt werd ich erstmal die Sonne genießen. Mittags waren es 77°F (25°C glaub ich) c:

21.4.11 18:48, kommentieren

Vorfreude *_*

So mir gehts besser und ich freu mich total, denn am Dienstag flieg ich nach Paris *_* ! Ich flieg dorthin mit Mom und treffe dort meine Lieblingstant und noch eine andere Tante und Cousine aus den USA!!! Ich hab die solange nicht mehr gesehn. Dort erwartet mich natürlich das übliche Programm weil die USA-Leutz noch nie da waren (ich war da mal mit 8 oder so) aber natürlich gehen wir auch fett shoppen ) Unser Hotel hat kostenloses WiFi also werde ich Fotos und Tagesberichte posten. Das wird so mega. Zuerst wollt ich mit nen paat Freunden dahin (war so ne Schnapsidee, im wahrsten Sinne ) doch das durften wir nicht (weil wir ja noch so jung sind ) aber ich glaub das wird gg. Wenn ich mich von meiner Mom abdingse wirds gut :D Boah geil.

So jetzt muss ich noch was für die Schule machen :/ Ein Teilreferat in Erdkunde (ich glaube die Lehrerin hasst mich seit einer seehr peinlichen Aktion..) und dann noch eins in Geschichte über den Aufstand im Warschauer Ghetto -,- . Aber es muss ja, denn letztes Jahr stand ich in Geschichte 4. Das muss man erstmal schaffen. Wenn ich übernächsten Sommer nach NY fahren will muss sich mein Schnitt verbessern. blabla...

So ich kümmer mich mal um meine Zukunft und schau mal was der Tag noch für mich freihält c:

1 Kommentar 20.4.11 13:56, kommentieren