Just Me

Zuerst möchte ich eigentlich etwas über mich berichten. Ich wohne in einer eher kleinen Großstadt in NRW. Ich will hier so früh wie möglich raus. Hier ist so wenig los, es gibt keine guten Läden und keine coolen Menschen. Es ist hier richtig langweilig. Wenn ich mein Abitur habe möchte ich in eine richtig fette Stadt ziehen - nach Hamburg..dort will ich dann Medizin studieren...bei der Bundeswehr! Mich halten alle für verrückt, vielleicht bin ich das auch, aber sie haben so dumme Gründe warum ich das nicht machen sollte, solche wie du als kleine Tussi (obwohl ich mich nicht als Tussi sehe, mir ist nur nicht egal wie aussehe da das den ersten Eindruck schafft) passt nicht zur Bundeswehr. Doch genau deshalb will ich da hin! Ich will all denen beweisen die mir nichts zutrauen, dass ich ziemlich viel kann..das ich willensstark bin, Schmerz (körperlichen und seelischen) sehr gut aushalten kann, ich will denen zeigen, dass ich auch harte Seiten haben! Dann warum gerade Medizin? Ich sah in der Medizin schon seit ich denken kann meine berufliche Zukunft! Meine Tante oder was sie auch ist, ist Bauch-Chirugin c: Ich möchte in die Herz-Thorax-Chirugie :D Ich weiß dass das ein sehr hohes Ziel ist, aber ich bekomme nichts hin wenn mein Ziel nicht riesig und unerreichbar scheint. Sonst gibt es nicht wirklich viel von mir zu erzählen. Ich liebe es mit meinen Freunden planlos durch die Stadt zu gehen und zu chilln. Ich liebe es mit ner guten Freundin shoppen zu gehen. Ich mag Pizza, gute Musik, zum Beispiel F.R., Fotos machen, Spielplätze, Bus fahren (natürlich nur mit Freunden) und sowas halt Ich hoffe mal mein Blog gefällt euch. Euch erwartet hier ein Einblick in mein Leben c:

 

16.4.11 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen