Vorfreude *_*

So mir gehts besser und ich freu mich total, denn am Dienstag flieg ich nach Paris *_* ! Ich flieg dorthin mit Mom und treffe dort meine Lieblingstant und noch eine andere Tante und Cousine aus den USA!!! Ich hab die solange nicht mehr gesehn. Dort erwartet mich natürlich das übliche Programm weil die USA-Leutz noch nie da waren (ich war da mal mit 8 oder so) aber natürlich gehen wir auch fett shoppen ) Unser Hotel hat kostenloses WiFi also werde ich Fotos und Tagesberichte posten. Das wird so mega. Zuerst wollt ich mit nen paat Freunden dahin (war so ne Schnapsidee, im wahrsten Sinne ) doch das durften wir nicht (weil wir ja noch so jung sind ) aber ich glaub das wird gg. Wenn ich mich von meiner Mom abdingse wirds gut :D Boah geil.

So jetzt muss ich noch was für die Schule machen :/ Ein Teilreferat in Erdkunde (ich glaube die Lehrerin hasst mich seit einer seehr peinlichen Aktion..) und dann noch eins in Geschichte über den Aufstand im Warschauer Ghetto -,- . Aber es muss ja, denn letztes Jahr stand ich in Geschichte 4. Das muss man erstmal schaffen. Wenn ich übernächsten Sommer nach NY fahren will muss sich mein Schnitt verbessern. blabla...

So ich kümmer mich mal um meine Zukunft und schau mal was der Tag noch für mich freihält c:

20.4.11 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen