Himbeeren & Sonnenschein

Ich sitze grade bei uns im Garten und geniesse das Leben während der Ferien. Eben war ich in der Stadt und habe mir ein neues Portemonnaie und einen Bitch-roten Lippenstift. Nicht dass ich eine bitch bin aber wenn man nur so naturtöne anziehnt ist das bitchrot richtig geil! *_* . Dann bin ich an so einem Obststand vorbeigelaufen und mir Himbeeren gekauft. *__* Ich liebe die grad so übelst. Genau das richtige grad. Ein wunderbarer Tag. Ich bin heute so durchgechillt. Ferien tun mir gut. Ich hab mich sogar von Leuten die nur Geld oder mir was verkaufen wollte ansprechen lassen. Normal geht das so: Ich ignorie sie ganz oder schau sie an. :D Vielleicht kennt ihr diesen Blick: diesen Blick der jeden sofort einschüchter und ihr so euren Willen bekommt. Ich beherrsche diesen Blick perfekt :D

So jetzt werd ich erstmal die Sonne genießen. Mittags waren es 77°F (25°C glaub ich) c:

21.4.11 18:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen