c: und :/

Heute lief eigentlich nicht besonders viel. Morgen ist Ostern und ich darf dann um 3:30 Uhr aufstehen, weil wir von der Arbeit aus in der Kirche (...) so nen Frühstück veranstalten Naja Koffeintabletten - ich komme :D

Jedenfalls muss ich nur noch 3 mal schlafen dann flieg ich nach Paris! Shoppen, Ideen für Klamotten bekommen, Sonnenuntergänge mit Blick/oder auf dem Eiffelturm *_* ich freu mich da so richtig drauf. Nur doof ist das meine Mutter schon voll aufgeregt ist, wegen Flug und so :D Ich meine der Flug dauert vielleicht 2h und es ist nicht das erste mal das wir fliegen. Aber alles muss perfekt sein. Wenn sie mal ein paar Dinge lockerer sehen würde wär vieles leichter aber ok. Ich mach mir noch nen schönen Abend c:

23.4.11 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen