Verspielt und bunt

Ich bin gestern aus Paris zurückgekommen und es war der Hammer *_*   Ich hab nicht viel Zeit also wird das ein sehr kurzer Eintrag. Wir haben natürlich auch Sight seen gemacht aber ich hab auch ne Menge gekauft (Liste unten). Es war auf jeden Fall wunderbar. Ich hab jetzt auch total schnell nen neuen Stil bekommen. Nächstes Jahr wird es verspielt und bunt und das ich bei mir jetzt schon. Eigentlich ist in Paris alles gut nur was ich nicht empfehlen kann, ist auf dem Eiffelturm essen zu gehn. Es ist sowas von überteuert (so nen bonzen restaurant) und mir hat es nicht wirklich hamma gut geschmeckt. Ich hätte in billigeren Restaurants mehr zu essen gefunden.

 

Meine Einkäufe:  Nagellack (blau, korall, flieder), 1 Reiseflakon, Eyeliner, Blendepinsel, 1 paar Schuhe, 1 Kleid, 1 Top, 1 Rock, 1 Shirt, 1 Bluse, 1 Gürtel, 1 Kosmetiktasche, Ohrringe, ...

Morgen wieder Schule -,- , naja was kann man machen...

1.5.11 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen