Gestresst aber Glücklich

Woow..also ich hab nicht vergessen zu bloggen, ich hatte nur keine Zeit. Alles kommt mit seinen Problemen auf mich zu und ich kann da natürlich nicht nein sagen.. toll -,-
Aber natürlich hab ich die ganze Zeit nicht nur für die anderen gelebt. Es ist momentan für mich einfach geil: Freunde sind geil, Freund, Elter sind voll locker unso

Heute war ich erstmal wieder beim Sport mit Eileen..das habn wir ewig nich mehr gemacht und es war gut
Abends muss ich mit der ganzen Familie fett essen gehn und ich hab mal sowas von kein bock -,-

Vorhin hab ich erst mal Fotos gemacht und ich muss sagen, sie sind nicht besonders gut, aber ich mag sie:

22.5.11 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen